Danke für die ersten 100 Abos auf meinem Youtube Kanal!

Ich danke Euch allen herzlich für die ersten 100 Abos auf meinem Kanal. Ohne Euch würde es diese Premiere nicht geben.
Ich möchte an dieser Stelle auch auf die PLAYLIST „Unterwegs mit C – Freizeit und Reisevideos“ hinweisen. Neben den Reisetipps gibt es auch einige Tutorials. Also: Schaut mal vorbei und lasst ein Abo da.

KOSTENLOSES ANGEBOT

Ich biete als Amateurfilmer für Interessierte kostenlose Videoshootings inklusive Schnitt an. Du hast ein interessantes Hobby, einen gemeinnützigen Verein, eine Organisation oder ein tolles Event?
Du kommst aus Tönisvorst oder aus Kempen? Dann melde Dich bei mir. Dieses Angebot ist nur für eine limitierte Anzahl von Projekten möglich.

E-MAIL KONTAKT

videos@die-besten-bilder.de

YOUTUBE KANAL

https://www.youtube.com/channel/UCZUcX3GWamZCd-H-LyYmAtw/playlists

YOUTUBE VIDEO

 

Banner Wolfgramm Services