Die Service Techniker sind ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Dienstleister und den Kunden. Ihr Verhalten vor Ort bestimmt häufig über den Verlauf und das Fortbestehen der Geschäftsverbindung. Ein moderner Techniker muss deswegen nicht nur über technische Fachkenntnisse verfügen, sondern auch Beratungsgespräche führen, mit schwierigen Kunden umgehen, Konflikte meistern, Mehrwerte für den Kunden generieren und kundenorientiert handeln können.
Technischer Support
-
PC Support, Laptops, Netbooks, Tablets, Desktop
-
Ubuntu Support für LTS Versionen
-
Hardware wie DSL, Switches und Scanner
-
Drucken lokal und im Netzwerk
-
Sicherheit beim Drucken im Netzwerk
-
Sicherheit im Heimnetzwerk und im LAN
-
Sicherheit bei Smartphones
-
DSL, WLAN und Ethernetkonfiguration
-
Vorinstallierte Arbeitsplatzrechner mit Ubuntu Linux
-
Enduser Support
-
Techniker Support
-
Remote Support
-
Einrichtung von Websites und Hosting
-
WordPress Support