Linux Presentation Day am 14. November 2015

Der nächste Linux Presentation Day (2015.2) wird am 14. November 2015 stattfinden, in ca. 75 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Folgetermin (2016.1) ist Samstag, der 30.04.2016.

Es soll flächendeckend und regelmäßig Informationsveranstaltungen geben, die attraktiv für Leute sind, die Linux noch gar nicht oder kaum kennen, aber gern ein bisschen was darüber wüssten.

 

Liste der Orte der Veranstaltungen
http://www.linux-presentation-day.de/orte/

Die Berliner Linux User Group (BeLUG) hat im Januar 2015 beschlossen, eine Veranstaltung in Angriff zu nehmen, die mit geringem Aufwand regelmäßig durchführbar sein und Linux-Interessierten einen unspektakulären, aber praxisrelevanten Einblick in die Nutzung von Linux bieten sollte.

(Text-Quelle: http://www.linux-presentation-day.de/idee/)

linux-presentation-day.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s