Mein digitales Ich – von oncampusFHL

OncampusFHL ist die online-Tochter der Fachhochschule Lübeck. OncampusFHL stellt Online-Weiterbildung auf hohem Niveau zur Verfügung. Der Online Kurs „Mein digitales Ich“ ist dazu ein gutes Beispiel.

Einige Kurs – Inhalte:

  • Das Recht am eigenen Bild im Netz
  • Die Trennung von Beruf und Privatleben in sozialen Netzwerken
  • Wie steht es mit der Transparenz und der Dauerhaftigkeit im weltweiten Netz?
  • Wie werde ich berühmt mit einem Online Blog oder über Netzwerke wie Facebook und Twitter?

Die Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie Anfänger und Profis.

oncampusFHL auf YouTube
https://www.youtube.com/user/oncampusFHL

Playlist – Mein digitales Ich
https://www.youtube.com/playlist?list=PLQvKY4d5Oi9OhaE1Rg7sjpkrI1EBJD0n4

Kommentar verfassen

