Kundenorientierte Reklamationsbehandlung im technischen Service

Kundenorientierte Reklamationsbehandlung im technischen Service
Wussten Sie das schon? Techniken der Reklamationsbehandlung. – Bei einer Reklamationsbehandlung soll der Kunde vom Techniker das Gefühl vermittelt bekommen, dass er sich um seine Reklamation kümmert. Dieses ist aber nicht immer ganz leicht, speziell dann, wenn der Techniker vom Kunden unsachlich angegriffen wird.
In diesem Online Webinar erlernen Sie, wie Sie mittels Techniken die Situation klären und den Kunden zufrieden behalten.

Ihr Nutzen für ihren technischen Service durch Online Webinare

  • Differenzierung vom Wettbewerb
  • Stärkere Bindung an Sie als Anbieter
  • Sicherung der Kundenbeziehung
  • Steigerung der Kundenzufiedenheit
  • Erhöhung der Bekanntheit
  • Verbesserung des eigenen Images

Einige Auswertungen und Antworten der Webinar Teilnehmer

Probleme und Fragen der Teilnehmer wurden berücksichtigt.
67% der Teilnehmer vergeben die Schulnote 1
26% der Teilnehmer vergeben die Schulnote 2
93 % Zufriedenheit Gesamt

Moderation und Vortragsweise des Trainers
59 % der Teilnehmer vergeben die Schulnote 1
34%  der Teilnehmer vergeben die Schulnote 2
93 % Zufriedenheit Gesamt

Ich werde das besuchte Online Webinar weiterempfehlen.
97% der Teilnehmer empfehlen die besuchten Webinare

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