Soft Skills im technischen Service

Wussten Sie das schon?Soft Skills im technischen Service

Themen wie Kundenbindung und Kundenloyalität erfordern eine immer bessere Kommunikation. Immer häufiger führen Berufsschulen, Hochschulen und Unternehmen. Weiterbildungen bezüglich der so genannten „Soft Skills“ durch. Welche dieser sozialen „weichen“ Kompetenzen für den technischen Service wichtig sind und welche Kompetenzen im technischen Service von Ihnen erwartet werden, erfahren Sie in diesem Online Webinar. Termine auf Anfrage

Dauer:  ca. 90 Minuten
Zielgruppe:  Servicetechniker, Meister, Technische Leiter, Servicemanager

Inhalte:

  • Die notwendigen sozialen Kompetenzen im technischen Service
  • Die Definition der sozialen Kompetenzen im technischen Service
  • Die Wissenschaft der Emotionalen Intelligenz
  • Was verbindet die Themen der „Soft Skills“ mit dem Fieldservice und den Kunden?
  • Die Selbstanalyse zum „Update“ der eigenen persönlichen Skills
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